« »

Hurra, Hurra, Hurra!!!

Von Ruth Hoffmann-Erz am Dienstag, den 24. Februar 2009

Unsere Klasse hat beim Hanauer Schulfilmfestival den 1. Preis gewonnen!

Es war ein bisschen wie Oscarverleihung und Hollywood 😉

Kurz nach den Herbstferien erhielt ich die Mitteilung, dass der von uns eingereichte Filmbeitrag zu den Preisträgern gehört. Wir warfen wir uns also alle in Schale und fuhren zum Congress Park Hanau, um zu sehen, welchen Preis wir denn nun erhalten hatten.

Bei der ersten Laudatio wähnten wir uns schon als Sieger des 3. Preises, da es um einen Trickfilm ging. Auch bei der 2. Laudatio meinten wir zunächst unseren Beitrag herauszuhören, da die Geschichte in der Schule spielte. Beides stellt sich als falsch heraus. Wir waren die überglücklichen Gewinner des 1. Preises.

Unser Film wurde auf Großleinwand dem Publikum präsentiert und alle Kinder konnten stolz ihr Werk betrachten und den Applaus genießen.

Danach durften alle auf die Bühne kommen und die Urkunden und Glückwünsche entgegennehmen.

Es war einfach ein tolles Erlebnis!!

Hier geht es zum Film…


Diesen Beitrag über RSS 2.0 verfolgen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.